Freitag, Juni 29, 2007

Wickeltasche 1. Teil


Viel schneller als ich dachte sind die Amy Butler Stoffe hier bei mir eingeschwebt! Und sie sind wundervoll*schwärm
Also nahm ich mein Skizzen und Ideen Buch zur Hand und zeichnete einfach mal drauf los. Wichtig ist mir das die Tasche nicht allzu groß ist, ich habe nur noch ein Wickelkind zu versorgen. Da reichen 3 Windeln ein kleines Paket Feuchttücher und die Trinkflasche vollkommen aus. Die Wickelunterlage nicht zu vergessen! Sie bekommt hinten an der Tasche ein einfaches Steckfach, später kann ich die Wickelunterlage dann auf dem Spielplatz als Sitzauflage für die Parkbank nutzen.
Für den schnellen Griff möchte ich vorne, unter der Taschenklappe zwei Fächer mit Gummizug haben, geplant ist dafür der gestreifte Stoff.Für vorn und hinten habe ich den grünen Lotus Stoff gedacht, den Taschenumschlag werde ich aus dem Orangefarbenen Belle arbeiten, und der letzte Stoff dessen Namen ich peinlicher Weise jetzt nicht zur Hand habe, ist für die Seiten gedacht, er hat jedenfalls einen grünen Untergrund.Was ich als Trageriemen her nehme weiß ich noch nicht, aber ich bin mir sicher ich werde etwas passendes finden. Für den Riemen ist übrigens noch ein kleines Handytäschchen geplant, was man mittels Klettband um den Riemen festmachen kann.Das Innenleben der Tasche wird aus Unifarbenen Sommerleinen sein und diverse Fächer bekommen.
So wir sehen uns im nächsten Post wenn ich den Schnitt fertig habe...

2 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

DAs wird bestimmt eine tolle TAsche werden...da bin ich auf das Resultat schon total gespannt :o)

LG Soffel

Anonym hat gesagt…

Hey... jetzt wollen wir bald ein neues Bild sehen... NEUGIER....

tolle ideen!

LG tina-kleo