Mittwoch, Juni 27, 2007

Kleine Scheisserchen.......

......sind 2,5 cm x 2,5 cm groß..... äh klein und wohl ziemlich jeden Blogger/in der/die was mit Nähen, Sticken, Patchwork und Quilten ect. zu tun hat bekannt:
Inchies!
Nun musste ich DAS auch mal "testen": Was ist dran an diesen Quadraten? Mir war wohl bewusst, daß sie klein sind, aber soooo klein?
Tja aber da musste ich nun durch, den es hat mir keine Ruhe gelassen:-)
Hier nun meine ersten Inchies der Marke Natur/Beige.


Der Hintergrund wurde mit der Maschine in verschiedenen Zierstichen gestaltet. Anschliessend, entprechend des Stoffes und Garnes das ich verwendet hatte, mit Elemente verziert. Irgendwie wirds aber dann doch schwierig was Passendes in passender Größe zu finden. Klar ist, daß doch so einiges auf einen 1" squares Platz hat.

Da hab ich auch gleich eine Bitte an Euch, die mit diesen kleinen Scheisserchen zu tun haben:
Wie darf die Rückseite aussehen? Gibts da auch bestimmte "Regeln"?
Wenn ich nach dem Umraden ( was ich ja mit der Maschine vorher gemacht habe - nach dem Verzieren wohl Probleme damit gehabt hätte ) die Teilchen besticke, hab ich auf der Rückseite Vernähstiche, Knötchen ect. Ist das OK, oder soll man so sticken, das man dieses nicht sieht?

Über eine Antwort oder Anregungen würde ich mich freuen!

3 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...ich habe sie in natura gesehen und sie sind wirklich
KLEIN!!!!winzibinzimegaklein...
Grinse Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

was macht Frau denn so kleinen teilchen? sehen ja niedlich aus...

Ulla hat gesagt…

Hallo,
Gerade habe ich deinen Blog gefunden. Schööön.
Deine Frage nach der Rückseite der Inchies kann ich dir beantworten:
Es wird ein kleines Zettelchen aufgeklebt, darauf steht dann Name, eventuell Adresse.
Liebe Grüße
und noch viel Erfolg mit Inchies
Ulla