Freitag, Juni 15, 2007

Im Schlaraffenland


Es gibt noch andere kreative Köpfe die in meinem kleinen Dörfchen wohnen, bei einem war ich heute zu besuch.Micha hatte mich durch Zufall bei der Hobbyschneiderin entdeckt und mich gleich angeschrieben.Es gingen sofort mehrere Mails hin und her und mittlerweile waren wir schon auf dem Flohmarkt. Dort hat sie sich einen uralte Nähmaschine gekauft die sie zu einer Filzmaschine umgebaut hat! Eine spannende Sache, ich hoffe sie zeigt es hier ausführlich im Blog.Wir waren in Bremerhaven beim Stoffmarkt, vorher noch in einem kleinen Quiltladen und dann noch in einem riesen Bastelladen, und haben geshoppt bis die Taschen nicht mehr zugingen.

Auf dem Foto könnt ihr einen kleinen Einblick in Micha´s kreatives Reich gewinnen...wobei es wirklich nur einen kleine Ecke ist die ich euch zeigen kann! Zwei Räume voll mit allen erdenklichen Bastelsachen, Nähkram und Stickzubehör. Micha ist Professionelle Stickerin und nennt unter anderem eine Handgeführte Stickmaschine ihr eigen.Neidische Blicke von mir waren ihr sicher.Fachliteratur soweit das Auge reicht, Zubehör in allen erdenklichen Formen und Farben.Es war wunderbar.Ich hoffe ich kann Micha für diesen Blog als Autorin gewinnen denn sie macht so wunderschöne Sachen da läuft einem das Herz über.

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ja liebe Yvonne,

Danke für die Einladung zu Deinem Blog die ich, wie Du siehst, gerne annehme.
Da warst Du aber schnell, mein kreatives Chaos ins Net zu stellen:-) Absolut nicht vorzeigbar!, da nicht proffesionell!
Habe mich auch gleich bei meinen Mann beschwert, der nur meinte: Ja da sieht man/frau daß hier künstlerisch Gestaltet wird:-)

Danke auch für Deine liebe Beschreibung von mir, über mich..... da lief mir das Herz über.

Viele liebe Grüße
Micha

Ute {benbino} hat gesagt…

... eine Nähmaschine in eine Filzmaschine umbauen ... ICH BIN GESPANNT!

GLG und schönes WE
Ute

Micha hat gesagt…

Hallo
Beschreibung und Bilder sind in Arbeit... noch ein bischen Geduld:-)