Freitag, September 07, 2007

Hallo mal wieder........

Ja, nun ist es schon länger her, daß hier was Neues zu sehen gab, doch das soll sich bald ändern:-)

Urlaub, Schulanfang, Arzttermine und sonstiges Lästiges lies nicht viel Zeit hier zu Posten.


Also noch ein bischen Geduld, dann werde Ihr für`s Warten belohnt!

Viele liebe Grüße

Micha

3 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hallo Micha,

Da bin ja schon sehr gespannt :o)
Und was für eine schöne Stickdatei von der Nähmaschine...Ich möchte mir in absehbarer Zeit eine Stickmaschine zulegen und würde mich ja riesig freuen wenn Du mir sagen könntest wo ich die Datei bekommen könnte.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Patricia

Micha hat gesagt…

Hallo Patricia,
danke für Deinen Kommentar!
Wäre schön wenn ich hier auch öfters was zu lesen bekomme:-)
Auch wenn nun lange nix Neues gab, Rückmeldungen zu einzelnen Themen wären eben schön*liebkuck*
Ich schreib Dir persönlich, wegen der Stickdatei.
Viele liebe Grüße
Micha

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hallo Micha,

Vielen lieben für Dein schönes Kompliment...Also unter meinem Profil findest Du die Möglichkeit eine E-mail an mich zu schicken.
Hab's gerade reingesetzt ;o)
GLG;Patricia