Mittwoch, September 12, 2007

Lange ist es her........


daß ich diese Taschen genäht und bestickt habe.

Doch ich dachte, ich kann auch mal zeigen was ich so vor paar Jahren gemacht habe.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiviYgXbxP7n4LHdLYuvuzakioKWvCInHGyvxb9B6J4qskjRLkZZ3DzF6CrJ61J-sEHgGoTFH7bdqdhs61IoYcwa6yRl_L-2MnAbEKWpni1LG50pZM49NErUCJV3zROdWPlXFVf/s1600-h/Patch-Tasche.jpg




https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjw2zWQ-FvkDZnCYnpuoUN8fk-8IigzvIHc33c3LY3jfccp4xygD3-B-NHwkKqQhHTBv9ThOO_ascPBKHMkP9EKsTh7MYO1zm7jVLumfOSe5DGNuWxTM6cvzjMHzmDHG1MYNdls/s1600-h/Tasche+H%C3%A4nsel+und+Gretel.jpg
Es wird wohl noch paar Tage dauern bis ich was gaaaanz Neues zeigen kann, daher diese "Trostpflaster":-)
PS: Irgendwie bekomm ich das mit den Bildern nicht mehr hin, darum die Links nochmal extra. Die Bilder lassen sich beim Anklicken nicht vergrößern, hat da jemand eine Idee an was das liegen könnte?

2 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hi Micha,
Super Arbeit!!!
Vor allem die Patchworktasche ist ganz nach meinem Geschmack...

GlG,Patricia

P.S. Bei mir funktioniert das mit den Bildern auch nicht mehr,hab leider keine Ahnung warum...

sany hat gesagt…

die taschen sind ja große klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
sany