Mittwoch, September 12, 2007

Ich bekomm die Krise...........

Ich glaubs nicht, hab ich den vorletzten Post rausgeworfen*grrrr*
Wollte doch nur nochmal versuchen, ob die Bilder sich nicht doch vergrößern lassen.

Also nochmal: Was man alles so häkeln kann.........

seht Ihr nun hier.
Wie versprochen bekommt Ihr nun mal was Neues zu sehen.
Ich bin den Häkelketten verfallen, schon seit letztes Jahr ( die Umstände dazu waren allerdings lebensbedrohlich ).
Hier zeig ich Euch mal ein Teil meiner Werke:


Ne tolle Seite zum Kucken http://www.perlenhaekeln.de/
auch meine Neusten Werke:-) MS Micky

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Superschön deine Ketten !
Ich habe auch schon einige gemacht, es wird zu einer neuen Sucht :-)
LG Andrea

Frl. Monk hat gesagt…

wow die sind ja super!Muss ich mir mal genauer anschauen
Wegen der größeren Bilder einfügen kannste Dich gerne bei mir melden wenn Du hilfe brauchts!

lg Moni
monika.katic@gmx.de

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo,
deine Postbilder lassen sich vergrössern, wenn du sie beim hochladen unter dem Punkt keine hochlädst. Und in deinem Post kannst du sie dann genauso zentrieren wie den Text - ich habe mich am Anfang auch immer geärgert denn Bilder immer nur oben einstellen ist doch blöd.
Viel Glück und Grüße Heike
P.S. bin gerade bei dir gelandet weil du für Danjela auch probesticken durftest - tolle Serie die rockit nicht war?