Als Mutter von 7 Kindern habe ich ja schon diverse Wickeltaschen besessen, von den ollen Plastik Modellen in Pastellfarben aus den 80gern, bis zu dem riesen Tupperware Monstrum. Entweder war der Schnitt klasse dann war das Design zum schreien oder der das Outfit war total schön dann konnte man die Tasche für alles gebrauchen, nur nicht als Wickeltasche. Mir schwebt etwas ganz bestimmtes vor, eine Tasche nicht zu groß, mit diversen Innenfächern, eine seperate Wickelunterlage und vor allen Dingen aus einem schönen Stoff der die Wickeltasche nicht gleich als eine solche zu erkennen gibt. Ich möchte diese Tasche auch nutzen können wenn hier nichts mehr gewickelt wird*zwinker
An einem Schnitt habe ich schon getüffelt und heute fiel auch die Entscheidung was die Stoffwahl betrifft. Amy Butler muß es sein...und via klick im www schon geordert, mal sehen wann sie eintreffen meine ersten Amy Butler Stöffchen.
1 Kommentar:
Liebe Yvonne,
Danke schön für die Tipps, ich werde heute Abend gleich mal nachsehen.
Gerne verlinke ich Deinen Blog!
Die Idee mit den Wickeltaschen finde ich total prima. Das Design hat mich damals davon abgehalten, eine zu kaufen, ich habe mir dann immer 'irgendwie' geholfen, weil ich mit diesen schrecklichen Dingern nicht rumlaufen wollte.
GLG und sicherlich bis bald
Ute
Kommentar veröffentlichen