Mittwoch, September 12, 2007

Ich bekomm die Krise...........

Ich glaubs nicht, hab ich den vorletzten Post rausgeworfen*grrrr*
Wollte doch nur nochmal versuchen, ob die Bilder sich nicht doch vergrößern lassen.

Also nochmal: Was man alles so häkeln kann.........

seht Ihr nun hier.
Wie versprochen bekommt Ihr nun mal was Neues zu sehen.
Ich bin den Häkelketten verfallen, schon seit letztes Jahr ( die Umstände dazu waren allerdings lebensbedrohlich ).
Hier zeig ich Euch mal ein Teil meiner Werke:


Ne tolle Seite zum Kucken http://www.perlenhaekeln.de/
auch meine Neusten Werke:-) MS Micky

Lange ist es her........


daß ich diese Taschen genäht und bestickt habe.

Doch ich dachte, ich kann auch mal zeigen was ich so vor paar Jahren gemacht habe.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiviYgXbxP7n4LHdLYuvuzakioKWvCInHGyvxb9B6J4qskjRLkZZ3DzF6CrJ61J-sEHgGoTFH7bdqdhs61IoYcwa6yRl_L-2MnAbEKWpni1LG50pZM49NErUCJV3zROdWPlXFVf/s1600-h/Patch-Tasche.jpg




https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjw2zWQ-FvkDZnCYnpuoUN8fk-8IigzvIHc33c3LY3jfccp4xygD3-B-NHwkKqQhHTBv9ThOO_ascPBKHMkP9EKsTh7MYO1zm7jVLumfOSe5DGNuWxTM6cvzjMHzmDHG1MYNdls/s1600-h/Tasche+H%C3%A4nsel+und+Gretel.jpg
Es wird wohl noch paar Tage dauern bis ich was gaaaanz Neues zeigen kann, daher diese "Trostpflaster":-)
PS: Irgendwie bekomm ich das mit den Bildern nicht mehr hin, darum die Links nochmal extra. Die Bilder lassen sich beim Anklicken nicht vergrößern, hat da jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Freitag, September 07, 2007

Hallo mal wieder........

Ja, nun ist es schon länger her, daß hier was Neues zu sehen gab, doch das soll sich bald ändern:-)

Urlaub, Schulanfang, Arzttermine und sonstiges Lästiges lies nicht viel Zeit hier zu Posten.


Also noch ein bischen Geduld, dann werde Ihr für`s Warten belohnt!

Viele liebe Grüße

Micha